Chrono24 bekommt eine neue Finanzchefin

| Alexander Schöpf 
| 16.11.2022

Jennifer Bodenseh folgt auf Stephan Kniewasser.

Jennifer Bodenseh ist die neue CFO (Chief Financial Officer) von Chrono24. Die neue Finanzchefin des Online-Marktplatzes für Luxusuhren werde sich auf strategische Geschäftsentscheidungen wie Unternehmenswachstum, internationale Geschäftsentwicklung, aber auch auf Investor Relations und die Vorbereitungen auf einen eventuellen IPO konzentrieren, teilt das Unternehmen mit.

Als langjährige Mitarbeiterin der INIT Group war Bodenseh zuletzt knapp vier Jahre lang als CFO für die Bereiche Finanzen, Controlling und Logistik, Datenschutz und Compliance, Investor Relations und M&A zuständig. Bereits vorher war sie mehr als zehn Jahre in verschiedenen Funktionen mit Personalverantwortung für die INIT Group tätig.

"Wir freuen uns sehr, dass Jennifer jetzt ein Teil unseres schnell wachsenden Unternehmens ist. Ihre Expertise mit internationalen Finanzteams und ihre Routine im Umgang mit komplexen IT-Systemen werden wesentliche Erfolgsfaktoren für Chrono24 sein", begrüßt Tim Stracke, Co-CEO und Gründer von Chrono24, die neue Finanzchefin. "Unser Dank gilt auch unserem scheidenden CFO Stephan Kniewasser, der unseren IPO-Readiness-Prozess initiiert und die Weichen für nächste Schritte im Finanzbereich gestellt hat. Stephan ist weiterhin als Berater und Coach für Chrono24 tätig und bleibt Gesellschafter."

www.chrono24.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV