Warsteiner: Dimitri Herber wird neuer Head of Media & Digital Marketing

Der 37-Jährige kommt von Bahlsen.

Die Warsteiner Gruppe hat die seit Ende Juni vakante Stelle des Head of Media & Digital Marketing mit einem Branchenexperten besetzt: Dimitri Herber übernimmt die Stelle zum 1. Januar 2023. In dieser Funktion wird er für die Media- und Digitalstrategie sowie die dazugehörige Planung verantwortlich sein und direkt an Andreas von Grabowiecki, der seit August die Position des Marketing Direktors bekleidet (LEADERSNET berichtete), berichten.

"Es freut mich sehr, dass wir mit Dimitri einen Experten für die Stelle des Head of Media gewinnen konnten. Mit seinem nationalen und internationalen Know-how und seiner vielseitigen Erfahrung sind wir gut für die Zukunft aufgestellt und freuen uns auf die Zusammenarbeit", erklärt Andreas von Grabowiecki.

Herber, Jahrgang 1985, kommt vom Süßgebäckhersteller Bahlsen. Dort verantwortete er die komplette Media & Digital Kommunikation der Marken Bahlsen, Leibniz und Pick Up. Zuvor arbeitete der 37-Jährige als Country Media Specialist für IKEA. In dieser Funktion war der Kölner hauptverantwortlich für den Bereich Media und entwickelte unter anderem die Mediastrategie für Deutschland. Herbers Laufbahn begann 2012 bei der Agentur Mindshare GmbH in Frankfurt, bei der er verschiedene Positionen durchlief und unteranderem Marken wie Nike, Motorola oder Ford betreute.

www.warsteiner-gruppe.de

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV