Heiko Hauser

| Ernst Trestl 
| 13.10.2022

Firma: Plansecur
Position: Mitglied der Geschäftsführung

Der Diplom-Ökonom Heiko Hauser (48) trat am 1. Oktober 2022 in die Geschäftsführung von Plansecur ein und übernimmt mit 1. Januar 2023 die alleinige Verantwortung für die konzernunabhängige Unternehmensgruppe.
Für diese Aufgabe bringt Hauser vielfältige Erfahrungen als Führungskraft im Innen- und Außendienst von Finanzdienstleistungsunternehmen mit. Von Anfang an lag sein Schwerpunkt auf werteorientierter Personalführung, Authentizität und Motivation.

Heiko Hauser studierte Wirtschaftswissenschaften an der Universität Hohenheim, internationale Erfahrungen sammelte er im Produktmanagement bei Mercedes-Benz of North America. Danach startete Hauser seine 21-jährige Karriere bei der Allianz Deutschland AG. Dort lernte er die gesamte Palette der Finanzservices kennen, erst als Assistent der Geschäftsleitung, anschließend hatte er diverse Projekt- und Fachverantwortungen inne.

Seit 1998 engagiert sich Heiko Hauser ehrenamtlich als Ritter des Johanniterordens in vielfältiger Weise und seit 2003 als Vorstandsmitglied im Regionalverband Stuttgart der Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. auch in der humanitären Hilfe.

www.plansecur.de

leadersnet.TV