Denis Gassmann

| Ernst Trestl 
| 09.10.2022

Firma: Slalom Germany
Position: President and Country Leader, Deutschland

Slalom, das globale Consultingunternehmen im Business- und Technologiebereich, gab kürzlich die Ernennung von Denis Gassmann zum President & Country Leader des Unternehmens in Deutschland bekannt. Seine Ankunft erfolgt kurz nachdem Slalom seine Büros in München eröffnet hat und nun plant, auch nach Frankfurt, Düsseldorf und Berlin zu expandieren. Unter der Leitung des Top-Experten bietet Slalom Germany Consulting- und Serviceleistungen für Unternehmen in Deutschland aus verschiedenen Branchen, darunter Life Sciences, Medien und Kommunikation, Technologie, Fertigung und Finanzdienstleistungen.

"Deutschland ist die viertgrößte Volkswirtschaft der Welt, und der Bedarf wächst rasant. Slalom verfolgt einen einzigartigen Ansatz, bei dem Menschen an erster Stelle stehen, und verfügt über Erfahrung, Unternehmen bei ihrer Modernisierung mit technologischen Lösungen zu unterstützen. Wir haben Erfolg, indem wir leistungsstarke Teams zusammenstellen und unseren Kunden neue Wege aufzeigen", so Denis Gassmann.

Der Diplom-Informatiker absolvierte sein Studium an der Hochschule Reutlingen und kann mehr als 25 Jahre Erfahrung im Bereich IT, Technologie und digitale Transformation vorweisen. Vor seinem Wechsel zu Slalom war Gassmann bei Accenture in München tätig und hatte dort in zwei Jahrzehnten verschiedene Führungspositionen, zuletzt die als Managing Director, Industry Platforms Lead Europe, inne.

www.slalom.com

leadersnet.TV