Santander Corporate & Investment Banking: Tobias Heilmaier wird neuer Deutschland-Chef

| Alexander Schöpf 
| 27.09.2022

Der Finanzexperte war zuletzt als Investment-Banking-Co-Head bei JP Morgan tätig.

Tobias Heilmaier wird mit 1. Dezember die Leitung von Santander Corporate and Investment Banking (Santander CIB) übernehmen. Er wird an Ignacio Dominguez-Adame, Head of Santander CIB Continental Europe, und an Darren Jones, Global Head of Banking & Corporate Finance und Head of Santander CIB UK, berichten.

"Deutschland ist ein sehr dynamischer Markt, der eine Schlüsselrolle in unserem europäischen Geschäft spielt. Wir freuen uns sehr, Tobias bei uns begrüßen zu dürfen. Er wird uns dabei helfen, unser globales Geschäft weiter zu stärken. Ich bin überzeugt, dass seine Erfahrungen und seine fundierten Branchenkenntnisse unsere Wachstumsambitionen unterstützen werden", so José M. Linares, Global Head of Santander CIB.

Tobias Heilmaier hat über 17 Jahre Erfahrung im Finanzsektor. Er wechselt von JP Morgan zu Santander CIB, wo er zuletzt als Co-Head das Investment Banking in Deutschland verantwortete und zuvor als Co-Head of Corporate Finance Coverage in Deutschland tätig war. Vor seinem Wechsel zu JP Morgan leitete er seit 2016 als Managing Director bei Goldman Sachs den Bereich EMEA Chemicals, der Teil des Global Natural Resources Teams war.

www.santander.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV