Kristin Dolgner kehrt zu Zalando zurück

| Alexander Schöpf 
| 18.08.2022

Die Kommunikationsexpertin wird als Director Corporate Communications ein Team von rund 30 Mitarbeiter:innen leiten.

Comeback für Kristin Dolgner bei Zalando: Ab Mitte September wird sie als Director Corporate Communications beim Online-Fashion-Händler agieren. Einen entsprechenden Bericht von PR Report hat sie am Mittwoch auf ihrem LinkedIn-Profil bestätigt.

Dolgner wird im Rahmen ihrer neuen Funktion die interne und externe Kommunikation von Zalando verantworten und ein Team von rund 30 Mitarbeitenden leiten. Sie war bereits von 2011 bis 2019 für das Berliner Unternehmen tätig. So baute sie die Unternehmenskommunikation mit auf und leitete die Teams der internationalen Pressesprecher und die interne Kommunikation, bevor sie zu BCG Digital Ventures, einem Tochterunternehmen der Boston Consulting Group (BCG) wechselte. Dort war sie für die Bereiche Unternehmenskommunikation und Marketing zuständig. Zuletzt fungierte sie ab Februar 2021 als Chief Operating Officer bei der Kommunikationsagentur Hypr in Berlin.

www.zalando.de

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV