Wenn Italiener in den USA italienisch essen gehen

Zwei Jungs gustieren sich durch die Karte des bekannten US-Italo-Restaurants "Olive Garden" – und müssen sich sichtlich Mühe geben.

"Olive Garden" ist eine US-amerikanische Restaurantkette, die italienische Gerichte verkauft. In seinen mehr als 900 Filialen serviert der Anbieter Pizza, Nudeln und Minestrone, die gerne als authentic oder typical italian cuisine angepriesen werden.

Ein Italiener mit dem Nickname "Barbascura X" hat sich das Angebot genauer angesehen. Gemeinsam mit einem Kumpel probiert er sich durch die Speisekarte. Sein Fazit präsentiert der Wissenschaftsjournalist und Schriftsteller und Influencer auf TikTok. Der Minestrone schmeckt den beiden Italiener zufolge nach Magensäure und schaut aus als ob sie von jemandem auf den Teller gekotzt wurde.

@barbascura Proviamo la cucina italiana secondo gli americani #olivegarden #cucinaitaliana #ricettestrane #usa #italy #cucina #barbascurax ♬ suono originale - Barbascura X

Weiter geht es mit "Nonnas typical fettuccine Alfredo", Nudeln, die in einer Sahnesauce schwimmen und mit rohem Brokkoli serviert werden. Harte Kost für die Jungs! Doch sie lassen sich nicht beirren und bestellen einen Teller "Pasta alla Carbonara". Ein Nudelgericht, das im Original nicht mit Sahne, sondern mit rohen Eiern, Pecorino Romano und Guanciale gemacht wird. Wobei sie die Sahne wohl verzeihen würden, nicht aber das Kuddelmuddel, das noch auf dem Teller daherkommt: Peperoni, Hühnchen, Garnelen, Pilze und Bacon sind mit den Spaghetti vermengt. "Eine Beleidigung, die 20 Dollar kostet“, kommentiert Barbascura X, der sichtlich mit Ekelgefühlen zu kämpfen hat.

www.olivegarden.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV