Fahren wie Super Mario: TikToker ersetzt Lenkrad durch Wii-Fernbedienung

Die anschließende Fahrt erwies sich jedoch als "schreckliche Erfahrung".


"Mario Kart" gilt als absoluter Spieleklassiker und auch wenn es die meisten Autofahrer:innen nicht zugeben würden, haben sie sich bestimmt schon mal ausgemalt so zu fahren, wie es Super Mario macht. Der TikTok-User "Ttptng" sich diesen Traum nun realisiert.

Laut dem Internetportal dailygame.at hat er User das Original-Lenkrad in seinem Mazda ausgebaut und gegen ein "Wii"-Lenkrad ersetzt. Anschließend führte er eine Testfahrt durch: Da er mit geringer Geschwindigkeit fuhr, verlief der Probelauf auch ohne besondere Vorkommnisse. Trotzdem gab "Ttptng" im Anschluss zu, dass es sich bei dem Versuch um eine "schreckliche Erfahrung" handelte.

@ttptng Reply to @oulun_raipein Thumbs up for the neighbour that called me an idiot🤣 catch the wiiata at a show near you🤪🤡 #fyp #foryou #miata #yata #miat #japcars #ukcarscene #foryoupage #cars #wii #mariokart #mx5 #steeringwheel #nardi ♬ Angeleyes (Sped Up Version) - tuna (SVT HOT)

Autoteile durch Konsolensteuerung ersetzt

Der TikToker soll eine Art "Serientäter" sein: Er habe bereits mehrere Autoteile durch unterschiedliches Konsolenzubehör ersetzt. Der Schaltknüppel musste beispielsweise einem Wii-Nunchuck und die Handbremse einem Wii-Baseballschläger weichen. Sogar die originalen Bodenbeläge des Autos mussten Wii-Fit-Yogamatten weichen.

In seinem Heimatland scheint der TikToker wohl nicht gegen das Gesetz zu verstoßen und plant deshalb auch weitere Bestandteile seines Fahrzeugs mit Konsolenteilen zu tauschen. In Deutschland und Österreich würde er damit wahrscheinlich nicht durch den TÜV kommen.

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV