Fabian Bechem

| Ernst Trestl 
| 24.07.2022

Firma: Best Place Finanz GmbH
Position: Geschäftsführer

Der renommierte Branchenspezialist für die Beratung von Firmen- und Großkunden im Bereich der gewerblichen Immobilienfinanzierung, Fabian Bechem (39), bildet seit Monatsbeginn zusammen mit Markus Janecek und Nikolai Dombrowski das neue Dreigestirn der Best Place Finanz GmbH, einem Tochterunternehmen der Best Place Immobilien GmbH & Co. KG. Bechem steht seit Jahren in Kontakt mit Projektentwicklern, Bauträgern, gewerblichen und privaten Investoren, zudem weist er eine hohe, praxisnahe Expertise auf. In seinem Fokus steht der weitere Ausbau der Sparte Firmenkunden des Unternehmens.

Fabian Bechem war insgesamt 14 Jahre lang im Konzern Landesbank Berlin/Berlin Hyp tätig und die letzten sieben Jahre, bis 2021, bei der Berliner Sparkasse für die Sparte gewerbliche Immobilienfinanzierung, zuletzt als Teamleiter des Bau- und Developmentgeschäfts, zuständig. Bei der BF.real estate finanz konnte er als Managing Director für die Berliner Niederlassung sein Netzwerk zu Bankpartnern und Alternativfinanzierern unter anderem Real Estate Debt-Funds weiter ausbauen.

www.bestplace-finanz.de

leadersnet.TV