Thomas Goldboom

| Ernst Trestl 
| 18.07.2022

Firma: Citroën Deutschland
Position: Vertriebsleiter

Mit Thomas Goldboom übernahm Anfang Mai 2022 ein Vertriebsfachmann mit jahrelanger Erfahrung im deutschen Markt den Vertrieb von Citroën in Deutschland. Auf seiner Agenda stehen die Verbesserung der französischen Marke sowie die Forcierung der Transformation zur Elektro-Marke.

"Ich freue mich sehr, Teil des Führungsteams von Citroën Deutschland zu sein und die Marktposition zu stärken. Gemeinsam mit der Vertriebsmannschaft und unseren Handelspartnern wollen wir die vorhandenen Chancen nutzen, noch mehr Kunden für unsere attraktiven Citroën-Modellen zu begeistern und die Modelloffensive auf die Straße zu bringen," so Thomas Goldboom.

Der Diplomkaufmann (Universität Rostock) verfügt über eine 15-jährige Erfahrung im deutschen Automobilvertrieb. Goldboom startete seine Karriere Mitte der 2000er Jahre bei Skoda Auto Deutschland in den Bereichen Gebrauchtwagen und Händlernetzentwicklung. Es folgten weitere Positionen bei Hyundai Motor Deutschland im Flottenkundenbereich. Seit 2020 verantwortete er den Markteintritt von LEVC (London EV Company) in mehreren europäischen Ländern.

www.citroen.de

leadersnet.TV