Heiner Twenhäfel

| Ernst Trestl 
| 11.07.2022

Firma: Serviceplan München
Position: Kreativgeschäftsführer

Heiner Twenhäfel steuert als Kreativgeschäftsführer seit 1. Juli 2022 die kreativen Agenden der Münchner Campaign Agentur von Serviceplan. Twenhäfel machte es sich zur Aufgabe, an der Seite von Beratungsgeschäftsführerin Christin Herrnberger, der Tradition folgend dafür zu sorgen, dass die erste der Serviceplan Campaign Agenturen auch in Zukunft die Agenturen der gesamten Gruppe entscheidend mitprägt. Dies soll vor allem mit herausragender Kreation aber auch mit modernen Arbeitsweisen und respektvoller Mitarbeiterführung sowie mit maximaler Transparenz vonstatten gehen.

Das, mit über 100 wichtigen nationalen und internationalen Kreativpreisen, darunter der Grand Prix bei Eurobest und Clio, ausgezeichnete ADC-Mitglied Heiner Twenhäfel, zeichnete zuletzt als Group Creative Director bei Jung von Matt Havel in Berlin für Kunden wie Share Now, Verivox, Eckes-Granini oder PlusDental verantwortlich. Zu Twenhäfels früheren Agentur-Stationen zählen BBDO Berlin, wo er als Creative Director hauptverantwortlich für den Kunden Deutsche Bahn war und Jung von Matt Alster sowie Grabarz & Partner in Hamburg. Eine seiner Top-Leistungen war die meistprämierte Kampagne des Jahres 2018 "Der Deutscheste Supermarkt" für Edeka.

www.serviceplan.com

leadersnet.TV