Markus Thiesmeyer

| Ernst Trestl 
| 07.07.2022

Firma: Beratungshaus zeb
Position: Managing Director

Wie die Strategie-, Management- und IT-Beratung mit Fokus auf die europäische Financial-Services-Industrie mitteilte, wurde der ausgewiesene Banking- und Regionalbankenexperte Markus Thiesmeyer (54) auf der jüngsten Sitzung des Gesellschaftergremiums von den Partnerinnen und Partnern für eine weitere Amtszeit bis Ende 2025 einstimmig in seinem Amt als Managing Director bestätigt.

Thiesmeyer ist seit 1995 für zeb tätig und wurde 2002 Partner des renommierten Beratungshauses mit Gründungssitz in Münster. Im Juli 2019 hatte er die Aufgaben eines Managing Director übernommen. Seit Anfang des Jahres 2020 führt Thiesmeyer die Strategie-, Management- und IT-Beratung in alleiniger Verantwortung.

"Markus Thiesmeyer hat zeb in herausfordernden Zeiten auf Kurs gehalten und im Team Perspektiven für die gesamte Finanz- und Versicherungsbranche entwickelt. Ich freue mich, dass er unserem Unternehmen für weitere drei Jahre als Managing Director zur Verfügung steht," so Bernd Rolfes, Hauptgesellschafter und Gründungspartner von zeb.

"zeb hat sich in den letzten Jahren erfolgreich auf die Themen IT, Digitalisierung, Nachhaltigkeit, Transformation und Regulatorik konzentriert. Damit haben wir unsere Position als fokussierter Spezialist in einem schwierigen Marktumfeld behaupten und weiter ausbauen können. Unsere Aufgabe bleibt es, eng an der Seite unserer Kunden und Partner Taktgeber für die Zukunftsfähigkeit der Financial-Services-Industrie in Europa zu sein," ergänzt der alte und neue Managing Director von zeb.

Markus Thiesmeyer absolvierte ein Diplomkaufmann-Studium in Betriebswirtschaft an der Westfälischen Wilhelms-Univeristät Münster und promovierte in Volkswirtschaft an der Universität Duisburg-Essen, seine berufliche Karriere startete er 1994 bei der Deutschen Bank in Toronto, Kanada.

www.zeb-consulting.com

leadersnet.TV