Serviceplan Hamburg bekommt einen neuen Beratungsgeschäftsführer

Patrick Hammer folgt auf Florian Klietz, der die Agentur auf eigenen Wunsch verlassen wird.

Patrick Hammer wird ab 1. August neuer Beratungsgeschäftsführer bei Serviceplan Hamburg an der Seite von Kreativgeschäftsführer Jakob Eckstein. Er übernimmt von Florian Klietz, der Serviceplan auf eigenen Wunsch verlassen wird. Hammer kommt von BBDO, wo er seit Anfang 2018 die Düsseldorfer Dependance als Geschäftsführer Beratung führte und mit seinen Teams Kunden wie Dr. Oetker, Postbank und Henkel betreute. Davor war der Diplomkaufmann als Beratungsgeschäftsführer bei thjnk. Seine Agenturlaufbahn startete Patrick Hammer 2009 bei Jung von Matt.

"Ich glaube daran, dass eine Agentur nicht nur ein Ort zum Arbeiten, sondern eine echte Inspirationsquelle für Kolleg:innen und Kunden ist, und das idealerweise vor dem Puls der Zeit. Ich freue mich auf meine Rückkehr in die Heimat nach Hamburg und darauf, Serviceplan Hamburg gemeinsam mit meinem Kreativ-Partner Jakob weiter zu gestalten", sagt Patrick Hammer. "BBDO und meinem Team danke ich für großartige und erfolgreiche fünf Jahre."

"Tolles Gespür für innovative Ideen"

"Patricks Lebenslauf und seine Kompetenzen in Kundenberatung und Teamführung sprechen für sich. Jakob und er wollen ein positives, kreatives Umfeld gestalten, das nicht nur für Kunden attraktiv ist, sondern besonders auch für Talente. Eine Agentur, die Marken und Menschen nachhaltig weiterbringt. Wir freuen uns sehr, dass Patrick Teil unseres Hamburger House of Communication wird", so Vincent Schmidlin, Managing Partner und Sprecher der Serviceplan Agenturen. "Auch möchte ich mich ganz herzlich im Namen der Serviceplan Group bei Florian Klietz für seine sehr gute Arbeit bedanken. Fast 13 Jahre bei Serviceplan sind im oft schnelllebigen Agenturbusiness etwas Besonderes und ich wünsche ihm alles Gute für seinen weiteren Weg."

Kreativ-Geschäftsführer Jakob Eckstein ergänzt: "Patrick denkt nicht nur strategisch und unternehmerisch, sondern hat auch ein tolles Gespür für innovative Ideen. Ich freue mich daher sehr darauf, mit ihm zusammen moderne, effektive Kommunikation für unsere Kunden zu schaffen." (as)

www.serviceplan.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV