"Tag der Immobilienwirtschaft 2022": Ein Dreiklang aus Zukunft, Innovation und Antrieb

Über 2.000 Immo-Spitzenkräfte und VIPs trafen beim größten Branchentag des Wirtschaftszweiges in Berlin zusammen.

"Zukunft. Innovation. Antrieb. Dieser Dreiklang ist es, der die Branche bestimmt", so Iris Schöber, Vizepräsidentin des ZIA (Zentraler Immobilien Ausschuss). Und genau dieser Dreiklang war auch das Motto des "Tages der Immobilienwirtschaft" am 22. Juni in den ZIA-Räumlichkeiten in Berlin.

Über 2.000 Spitzenkräfte der Immobilienbranche trafen nach der "Coronapause" am "Tag der Immobilienwirtschaft" zusammen. Aber auch zahlreiche Prominente aus der Politik, unter anderen Bundesfinanzminister Christian Lindner und Bundesbauministerin Klara Geywitz waren bei dem Event dabei.

Mit Key-Notes, Diskussionen und Talks sollten neue Möglichkeiten ergründet und nach vorne gedacht werden. Denn: Die Branche habe durch die Pandemie noch einmal einen Schub bekommen, neu zu denken. Von Stadtentwicklung über Klimaschutz bis hin zu Innovation reichen die Themen, welche die Immobilienwirtschaft bewegen, heißt es in einer Aussendung. Wie selten zuvor gab es intensiven Austausch zu Städtebau, Klimaschutz und Digitalisierung. 

LEADERSNET war bei der Veranstaltung dabei. (ca)

www.zia-deutschland.de

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV