Dirk Grafe

Firma: ALE Deutschland GmbH
Position: Co-Geschäftsführer

Dirk Grafe bildet seit Jahresbeginn eine Doppelspitze mit Geschäftsführer Jürgen Reintjes, später, im Februar 2022 wurde er schließlich in die Geschäftsführung der ALE Deutschland GmbH berufen. Damit vertreten wieder wie bisher zwei Geschäftsführer die Alcatel-Lucent Enterprise, den führenden Anbieter von Kommunikations-, Cloud- und Netzwerklösungen auf dem deutschen Markt.

Im Fokus von Grafe steht vor allem die Beratung von Kunden, die nach Know-how für technische Lösungen suchen und ihren Digitalisierungsprozess vorantreiben wollen. Als profitables Unternehmen soll Alcatel-Lucent Enterprise unter seiner Führung ihren Kunden auch weiterhin Investitionssicherheit und state-of-the-art-Technologie bieten.

Der Diplomkaufmann absolvierte sein Betriebswirtschafts-Studium an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster, seine Berufslaufbahn führte ihn 2015 zu ALE Deutschland, zuvor war er über 13 Jahre, neun davon in verschiedenen Führungspositionen, bei der Deutschen Telekom tätig. Erst im vergangenen Jahr war er zum Country Business Leader Germany ernannt worden. (et)

www.al-enterprise.com

leadersnet.TV