Nils Hübener

Firma: Dr. Peters Group
Position: Co-CEO

Seit Anfang April 2022 erweitert und verstärkt Nils Hübener als Co-CEO die Holding-Geschäftsführung der Dr. Peters Group. Gemeinsam mit den beiden Holding-Geschäftsführern Kristina Salamon und Albert Tillmann wird er fortan die strategische Weiterentwicklung der inhabergeführten und unabhängigen Unternehmensgruppe im Besitz der Familie Salamon verantworten. Hierbei koordiniert und verantwortet Hübener aus der Holding heraus insbesondere die Arbeit der Immobilienabteilungen und übernimmt zudem Verantwortung in den Unternehmensbereichen Neugeschäft und Services.

Vor seinem Engagement bei der Dr. Peters Group war Nils Hübener beim börsennotierten Immobilien-Investmentmanager Corestate Capital Group tätig, wo er als Chief Investment Officer und Mitglied des Vorstands für die Bereiche Immobilientransaktionen, Asset Management, Development Management, Property Management, Property Operations und Research zuständig war.

Der Diplomingenieur für Stadt- und Regionalplanung sowie Master of Science studierte an der Technischen Universität Berlin und an der UCL in London, GB. Auf seinem Karriereweg fungierte er als Global Chief Investment Officer bei der BNP Paribas Real Estate Investment Management, als Head of Real Estate Investments und Head of Real Estate Management bei SEB Asset Management sowie als Head of Transactions Western & Southern Europe und Vice President International Acquisitions bei der Deutschen-Bank-Tochter DB Real Estate. (et)

www.dr-peters.de

leadersnet.TV