Oliver Pfaff

Firma: Arena
Position: Sales Director

Oliver Pfaff übernimmt als Sales Director die Verkaufsverantwortung des Herstellers für professionelle Badebekleidung Arena in Deutschland und Österreich. Mit seiner Bestellung soll das volle Potenzial in diesen, für das Unternehmen wichtigen europäischen Märkten vorangetrieben und der Marktanteil im Kerngeschäft, durch Stärkung der Führungsposition in Einzelhandelskanälen und der Expansion der digitalen Kanäle, erhöht werden.

Seit 15 Jahren sammelte Oliver Pfaff reichlich Erfahrung im Vertrieb und im Marketing von renommierten Konsumgütermarken wie Diageo, Danone und Storck. In den letzten drei Jahren war er Leiter im Key Account Management für Marcolin, dem Entwickler und Hersteller hochwertiger Marken-Sonnenbrillen und optischer Brillen. Laut Pfaff ist die Marke Arena in Deutschland bereits sehr stark vertreten und er freut sich darauf, die starke Präsenz der Marke im Schwimmsport, sowie auch als Lifestyle-Brand für Menschen, die den Wassersport lieben, in beiden Ländern zu etablieren. (et)

www.arenasport.com

leadersnet.TV