Die Mitgründerin von Bears with Benefits im Interview
Marlena Hien: "Unsere Community ist unser größtes Kapital"
Ein Start-up ohne Investorengelder aufzubauen und wenige Jahre später für einen mittleren zweistelligen Millionenbetrag zu verkaufen – davon träumen viele Gründer:innen. Marlena Hien und Laurence Saunier haben es mit Bears with Benefits geschafft: mit einer Community, die ehrlich Feedback gibt, und einem Marketing, das nicht mehr nur auf Ads setzt, sondern auf echte Bindung. Wie sie Vertrauen zur stärksten Währung gemacht haben und so eine der erfolgreichsten FemHealth-Brands im DACH-Raum aufbauen konnten, erzählt Marlena Hien im Interview mit LEADERSNET.
UBS-Studie 2025
Der Club der Milliardäre knackt einen neuen Rekord – und wird ein wenig weiblicher
Die Zahl der Superreichen schießt weiter nach oben. Laut einer neuen UBS-Studie wächst der Kreis der Dollar-Milliardäre so stark wie selten zuvor – und wird langsam, aber sichtbar weiblicher. Gleichzeitig zeigt der Report, wie mobil die reichsten Menschen der Welt inzwischen geworden sind.
Neuer Executive Creative Partner
Havas Germany begrüßt Götz Ulmer
Eine "Naturgewalt" steuert auf Havas Germany zu: Zum nahenden Jahresbeginn schließt sich Götz Ulmer (zuvor etwa bei David+Martin, Jung von Matt oder McCann aktiv) der Agentur aus dem Havas-Netzwerk an. Als neuer Executive Creative Partner soll Ulmer mit mutigen Ideen und disruptiven Gedanken als flexibler Impulsgeber fungieren.
Die Tyrannei der letzten Minute
So entschärfen Sie den Stress zum Jahresendspurt
Besinnlichkeit sieht anders aus: Kurz vor Weihnachten kämpfen Führungskräfte und Mitarbeiter gegen eine Flut spontaner Aufgaben und knapper Deadlines. Die Hektik im Dezember ist jedoch selten ein Zufall. Sie ist oft das Symptom eines strukturellen Problems, das die betroffenen Organisationen jährlich in den operativen Notstand treibt.
>
Kommentar veröffentlichen