Bitkom-Prognose
Unterhaltungselektronik: Umsätze zum fünften Mal in Folge rückläufig
Quasi zur Einstimmung auf die IFA 2025, die diesen Freitag in Berlin startet, hat Bitkom die Ergebnisse einer Trendstudie namens "Zukunft der Consumer Technology" präsentiert. Den Umsätzen der Unterhaltungselektronik in Deutschland wird dabei einmal mehr ein Minus im Vergleich zum Vorjahr prognostiziert, das ohne einen historischen Nintendo-Verkaufsschlager wohl größer ausfallen würde.
Warken, Frey und Tremmel
B&B Hotels vervollständigt seine Führungsebene
B&B Hotels Central & Northern Europe möchte weniger Immobilienentwickler und mehr "echte Hospitality-Marke" sein. Dieser Transformationswille führte auch zu einem Umbruch in der Führungsetage – angefangen mit CEO Arno Schwalie, der pünktlich zum ersten Jahrestag seines Amtsantritts vorgestellt hat, wer das Leadership-Team von Deutschlands größter Hotelmarke künftig ergänzt.
Run durchs Wattenmeer
Red Bull Wattlauf: Florian Neuschwander siegt beim Ausdauer-Abenteuer
Im Wattenmeer, wo die Nordsee das Tempo vorgibt, wagten sich die Läufer des allerersten Red Bull Wattlaufs auf eine einzigartige 24,6-Kilometer-Strecke von Cuxhaven-Duhnen nach Neuwerk und zurück. Das UNESCO-Weltkulturerbe bescherte den Teilnehmenden neben einer besonderen Kulisse durch die Flut auch einen einzigartigen Antreiber, der insbesondere Florian Neuschwander und Florentine Beese beflügelte.
Automatisierte Kinospots für Opel
Wenn TV-Reichweite sinkt: Publicis Media setzt auf Programmatic Cinema
Im Laufe der letzten zwei Jahrzehnte dürften Sie es an Ihrem eigenen Konsumverhalten festgestellt haben: Lineares Fernsehen hat an Zugkraft verloren, was auch die Herangehensweise von Werbetreibenden beeinflusst. Bei Publicis Media kommt deshalb eine datenbasierte Technologie zur holistischen Bewegtbildplanung zum Einsatz, mit der für Opel nun die erste Programmatic-Cinema-Kampagne gelauncht wurde.
>
Kommentar veröffentlichen