Automatisierte Kinospots für Opel
Wenn TV-Reichweite sinkt: Publicis Media setzt auf Programmatic Cinema
Im Laufe der letzten zwei Jahrzehnte dürften Sie es an Ihrem eigenen Konsumverhalten festgestellt haben: Lineares Fernsehen hat an Zugkraft verloren, was auch die Herangehensweise von Werbetreibenden beeinflusst. Bei Publicis Media kommt deshalb eine datenbasierte Technologie zur holistischen Bewegtbildplanung zum Einsatz, mit der für Opel nun die erste Programmatic-Cinema-Kampagne gelauncht wurde.
Polen-Korrespondentin mit Russland-Erfahrung
Ina Ruck übernimmt ARD-Studio Warschau
Die mehrfach ausgezeichnete Journalistin Ina Ruck tritt mit 1. September ihre neue Funktion als Leiterin des ARD-Studios Warschau an. Nach jahrzehntelanger Berichterstattung aus Russland und den USA bringt sie umfassende außenpolitische Erfahrung in die polnische Hauptstadt – ein Schlüsselstandort in der gegenwärtigen geopolitischen Lage.
Mit Bildern aus München
Ludwig Beck stimmt mit Wiesn Warm-Up aufs Oktoberfest ein
Keine drei Wochen vergehen mehr, bis das Oktoberfest für gesellige Momente in München sorgt. Für Ludwig Beck höchste Zeit, stilecht auf die global gefragte Großveranstaltung einzustimmen: Das traditionsreiche Kaufhaus ist bekannt für seine Trachtenabteilung und bewährter Schauplatz des Wiesn Warm-Up, das zuverlässig lokale und branchenbezogene Prominenz anzieht – so auch zur diesjährigen Ausgabe.
Internationales Event
German Burlesque Festival begrüßt Dita von Teese in Hamburg
Zwischen Donnerstag und Samstag ist das 1. Internationale German Burlesque Festival in drei Hamburger Locations über die Bühnen gegangen. Mit Dita von Teese hat sich die wohl berühmteste Repräsentantin der Kunstform gleich zum Auftakt blicken lassen. Ein Meilenstein, den selbst sie in diesem Leben wohl nicht mehr erreichen wird: Das Comeback nach über 40 Jahren Pause – doch dafür war schließlich Ilona Winter vor Ort.
>
>
>
>
>
Kommentar veröffentlichen