PR-Agentur zelebriert das verflixte 7. Jahr
.comTessa feiert Jubiläum in Düsseldorf mit Stars und Diamanten
Die Düsseldorfer Agentur .comTessa, gegründet und geführt von Tessa Saueressig, verbindet seit sieben Jahren erfolgreich klassische PR mit Influencer-Marketing und Social Media. Das Jubiläum wurde mit einem "Crazy in Love" inszenierten Event und illustren Gästen im "Be-Lucca" gefeiert – zwischen Diamanten, Champagner und einer Prise Boygroup-Nostalgie. Wir zeigen die Bilder des Abends.
Gaming-Messe in Köln
gamescom verdoppelt digitale Reichweite
Am Sonntagabend haben die letzten Besucher die diesjährige Ausgabe der gamescom verlassen. Insbesondere nach dem Ende der E3 in Los Angeles ist die Messe in Köln das wohl meistbeachtete Event der Videospielbranche, was sich sowohl an der Präsenz vor Ort als auch am Interesse der Internetgemeinschaft belegen lässt – so stieg die digitale Reichweite der gamescom im Vergleich zum Vorjahr um stolze 105 Prozent.
Auditions für "Die Unzerquizbaren"
Stefan Raab sucht Quiz-Kandidaten, Erfinder und empörende Geschichten
In einer neuen Samstagabend-Show namens "Die Unzerquizbaren" treten Stefan Raab und Alexander "Elton" Duszat erstmals gemeinsam gegen Kandidaten an, die dabei eine sechsstellige Summe gewinnen können. Die Aufzeichnungen starten nächsten Monat, das Casting läuft – und das RTL-Quiz ist nicht das einzige neue Raab-Format, für das derzeit geeignete Teilnehmer gesucht werden.
Trumps neuer Chefdesigner
Airbnb-Gründer Joe Gebbia soll US-Regierung digitalisieren
Mit dem Airbnb-Mitgründer Joe Gebbia holt Donald Trump einen weiteren Silicon-Valley-Visionär an Bord der Regierung. Als Chefdesigner des neuen "National Design Studio" soll er die digitalen Angebote der Bundesbehörden modernisieren und dabei den Apple Store zum Vorbild nehmen. Drei Jahre bleiben ihm für das ambitionierte Projekt, das weit über kosmetische Veränderungen hinausgeht.
>

Kommentar veröffentlichen