Geschäftszahlen 2024 besser als erwartet
adidas: Bjørn Gulden will wieder zweistellig wachsen
Gründe zur Freude reihen sich in Herzogenaurach dieser Tage recht zuverlässig aneinander: adidas steigt in die Formel 1 ein, ist die neuntwertvollste deutsche Marke und darf nun Zahlen für das letzte Geschäftsquartal vermelden, die die eigenen Erwartungen übertreffen. Für CEO Bjørn Gulden unterstreichen die Ergebnissen "die starke Dynamik, die wir derzeit für unsere Marke und unsere Produkte sehen".
Ranking von vier KI-Systemen
Europas beliebteste Skigebiete: So entscheidet die KI
Der Winter ist da und Skifahrer aus ganz Europa strömen in die verschneiten Berge. Doch wo findet man das perfekte Skigebiet? Immer mehr Menschen fragen bei der Suche auch Künstliche Intelligenz um Rat. Das Informationsportal onlinecasinosdeutschland.com wollte es genau wissen und hat vier führende KI-Systeme nach ihren Favoriten gefragt.
Prominenz feiert die Boot Düsseldorf
Blue Motion Night 2025: ocean tribute Award geht an SeaLabs
Die Blue Motion Night in Düsseldorf setzte auch 2025 ein starkes Zeichen für den Meeresschutz. Im Rahmen der weltgrößten Wassersportmesse, der boot Düsseldorf, wurde am Montagabend der renommierte "ocean Tribute" Award verliehen, der von der Fürst Albert II Stiftung, der Deutschen Meeresstiftung und der boot Düsseldorf initiiert wurde. Rund 500 Gäste, darunter Persönlichkeiten aus Politik, Wirtschaft und der maritimen Branche, feierten die innovativsten Projekte zur Rettung der Weltmeere.
Brand Value Rankings: Global 500
Telekom ist die wertvollste Marke Europas
Das auf Bewertung spezialisierte Unternehmen Brand Finance hat mit den diesjährigen Brand Value Rankings einmal mehr die 500 wertvollsten Marken ermittelt. In den Top Ten bleibt neben den USA nur für asiatische Nationen Platz; amerikanische Tech-Riesen dominieren insbesondere die vordersten Plätze. Europa gibt sich erst auf dem elften Rang die Ehre: Telekom ist die kostbarste Unternehmensmarke des Kontinents.
Kommentar veröffentlichen