Serviceplan Make mit neuem Geschäftsführer
Personalie: Marc Schnitzler

| Ernst Trestl 
| 06.03.2024

Firma: Serviceplan Make
Position: Geschäftsführer Operations und Commercials

Der erfahrene Agenturmanager Marc Schnitzler übernimmt die Position des Geschäftsführers Operations und Commercials bei Serviceplan Make, der 2022 gegründeten, globalen Produktionseinheit der Serviceplan-Group. In dieser neu geschaffenen Position soll Schnitzler das Wachstum der Agentur beschleunigen und sich um Struktur- und Prozessoptimierungen sowie die Bereiche Personal und Media kümmern.

Marc Schnitzler schloss ein Bachelor-Studium Business Studies and European Economics an der Fontys University erfolgreich ab, danach sammelte er reichlich Erfahrung in der Agenturszene. Seine Berufslaufbahn führte ihn unter anderem zu Carat, Mindshare und Media on Work. Bei The&Partnership Germany verantwortete er den Aufbau der ganzheitlichen Inhouse-Kommunikationsagentur für Toyota Deutschland und als European Business Director Media für Mazda Europe war er federführend für den Aufbau des voll-integrierten Team Cosmo zuständig.

Vor seinem Wechsel zur Serviceplan-Group war er bei der GroupM rund vier Jahre lang als Geschäftsführer für M-Studio tätig. In dieser Zeit baute er die Unit personell und inhaltlich zur Full-Service-Agentur aus und konnte mit seinem Team eine Vielzahl von Awards, darunter den Effie oder den Deutschen Mediapreis, gewinnen.

www.serviceplan-make.be

www.serviceplan.com

leadersnet.TV