Calvin Klein Parodie
BRLO braut die besten Views – Berliner Antwort auf Jeremy Allen White geht viral

| Redaktion 
| 30.01.2024

Die Berliner Brauerei BRLO hat mit ihrer genialen Parodie der Calvin Klein Kampagne einen sensationellen Coup gelandet.

In nur wenigen Tagen eroberte ihr Spot, der den Serien-Star Jeremy Allen White auf urkomische Weise auf die Schippe nimmt, die internationalen Medien und sozialen Netzwerke im Sturm.

Die Calvin Klein Kampagne mit Jeremy Allen White, bekannt aus Serien wie Shameless, The Bear und The Iron Claw, war ein Überraschungs-Hit in New York City. Doch BRLO konterte auf ganz eigene Weise, indem sie die glänzenden Fashion-Bilder durch die raue Hauptstadt-Attitüde ersetzten. Das Ergebnis: ein Spot, der nicht nur herzhaft über das Original lacht, sondern auch eine entspannte Botschaft vermittelt – sich wohlzufühlen im eigenen Körper, ganz ohne Schnickschnack.

Während Calvin Klein die Unterwäsche-Ästhetik seit den 90er Jahren perfektioniert hat, tritt BRLO mit einem selbstbewussten "Naked"-Statement auf den Plan. Die Berliner Brauerei hat nicht nur das Schönheitsideal der Werbewelt gebrochen, sondern auch den Fokus auf das "Normalsein" gelegt.

Katharina Kurz, die Gründerin von BRLO, ist überwältigt vom internationalen Erfolg: "Dass wir in so kurzer Zeit einen derartigen Erfolg feiern dürfen, ist absolut unglaublich und macht mich sehr, sehr stolz." In ihrer Parodie darf das Model am Ende nicht nur die Berliner Kulisse in vollen Zügen genießen, sondern auch das alkoholfreie Bier NAKED. Im Gegensatz zum Original liegt der Fokus nicht auf dem Schlüpfer - den hat das Berliner Model ohnehin abgelegt - sondern auf dem sinnlichen Genussmoment mit NAKED.

Ein kleiner Unterschied zum High-Fashion-Original: "Unser Model darf am Ende noch unser alkoholfreies Bier NAKED genießen - vor der schönsten Kulisse, die wir uns vorstellen können: Berlin", verrät Kurz. Trotzdem bleibt das "Double" des Models so geschickt verhüllt, dass die FSK nicht einschreiten muss, und gleichzeitig die einzigartige "Berlin Attitude" rüberkommt.

Die Welt staunt über BRLO's gelungene Antwort auf Calvin Klein, und Berlin zeigt einmal mehr, dass es nicht nur die Hauptstadt Deutschlands, sondern auch die Hauptstadt des Humors ist. Prost, BRLO, auf nackte Wahrheiten und kantige Braukunst!

BRLO ist der alt-slawische Ursprung des Namens Berlin und was Ende 2014 als verrückte Idee unter zwei Studienfreund*innen und einem jungen Braumeister begann, ist mittlerweile ein schnell wachsendes Berliner Brauerei- und Gastronomie-Unternehmen.

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV