OMD sichert sich Mediaetat von Tchibo

| Redaktion 
| 09.11.2023

OMD siegt im mehrstufigen Pitch und übernimmt ab 1. Januar 2024 das Mediageschäft von Tchibo. Die Partnerschaft wird auf datengetriebene Strategien und Full-Service-Mediaberatung setzen, um die Awareness-Kampagnen über alle Kanäle hinweg zu steuern.

Die richtige Wahl für Tchibo

Tchibo betont die Expertise von OMD in der Umsetzung transformativer Prozesse und hebt das kundenorientierte Operating Model hervor. Kristina Büttner, Marketing Director bei Tchibo, sagt zur neuen Partnerschaft: "Für die aktuellen Herausforderungen in einem komplexen Mediaumfeld haben wir mit der OMD den richtigen Partner an unserer Seite gefunden. Mit einer klaren Kundenzentrierung und digitaler Expertise werden wir die Präsenz von Tchibo gemeinsam weiterentwickeln und zukunftsfähig aufstellen."

OMD auf Erfolgskurs: Tchibo-Etatgewinn und Beiersdorf-Partnerschaft

Nach dem Erfolg mit Beiersdorf im September sichert sich OMD erneut einen bedeutenden Etatgewinn mit Tchibo. Kerstin Lachmann, Geschäftsführerin von OMD Hamburg, freut sich auf die Zusammenarbeit und sieht im einzigartigen Geschäftsmodell von Tchibo eine spannende Chance: "Die Einmaligkeit von Tchibo ist gerade heute, in der Transformation von Media, hochspannend. Das Geschäftsmodell und die Omnichannel-Aufstellung bietet eine Vielfalt an Zugängen zu Kunden in der Kommunikation und Markenbindung. Wir freuen uns, darauf aufbauend mit Tchibo gemeinsam neue Standards für datengetriebene, differenzierende Markenerlebnisse zu entwickeln, um nachhaltiges Wachstum zu generieren."

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV