Mailand Fashion Week: Calzedonia liefert spektakuläre Show für illustre Gäste

Am 19. September eröffnete der Legwear Spezialist Calzedonia mit seiner zweiten Ausgabe des Calzedomania Eventformats die Mailänder Fashion Week. Zur Premiere der neuen Legwear-Kollektion kamen Supermodels wie Alessandra Ambrosio, Ashley Graham und Toni Garrn.

Dieses Mal wählte das Label Mailand als Schauplatz für das außergewöhnliche Modeereignis, nachdem die Premiere im vergangenen Jahr in Paris stattgefunden hatte.

Die Location für die "Calzedomania" Show war ebenso beeindruckend wie die Veranstaltung selbst. Calzedonia entschied sich für die ikonische Allianz Mico, das architektonische Zentrum des futuristischsten Stadtviertels in Mailand, um die perfekte Atmosphäre für die Show zu schaffen. Die Kreativagentur Villa Eugénie, unter der Leitung von Etienne Russo, die seit über dreißig Jahren für Shows und Events weltweit bekannt ist, war erneut für die Gestaltung des Events verantwortlich und überraschte die Gäste mit ihren originellen Inszenierungen.

Die Show punktete mit verschiedenen Performances aus Tanz und Akrobatik als auch mit dem 'Leg Runway', für den in Mailand zuvor ein offenes Casting stattgefunden hatte. Die Choreografien von Kevin Vives, der bereits mit Künstlern wie Celine Dion, Justin Bieber und Kylie Minogue zusammengearbeitet hatte, faszinierten das Publikum. 

Alle Fotos gibt es hier.

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Calzedonia Official (@calzedonia)

Die surreale Reise durch verschiedene Atmosphären begann bereits auf dem roten Teppich, wo zahlreiche Prominente und Stars aus der Fashion-Szene erschienen. Unter den Gästen befanden sich auch Schauspielerinnen wie Leighton Meester, Suki Waterhouse und Camille Razat. Auch deutsche Prominente wie Schauspielerin Palina Rojinski, Moderatorin Rebecca Mir, Tänzerin Ivana Santacruz sowie Content Creatorinnen Farina Opoku, Milena Karl und Liz Kaeber waren auf dem Roten Teppich zu bewundern.

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Palina Rojinski (@palinski)

Die zweite Ausgabe des Calzedomania Eventformats in Mailand hinterließ bei den Gästen einen bleibenden Eindruck und machte deutlich, dass Strumpfhosen heute mehr sind als nur ein einfaches Accessoire. Sie sind ein Ausdruck innovativer Trends führender Modedesigner. Calzedonia hat erneut bewiesen, dass Legwear Kunst und Mode miteinander verbinden kann, und die Mailänder Fashion Week gebührend eröffnet.

Mit mehr als 570 Verkaufsstellen in Italien ist die Marke Calzedonia mit Sitz in Verona führender Akteur im Universum der Legwear. Sie ist in 55 Ländern mit mehr als 2.150 Verkaufsstellen und mit E-Commerce-Kanälen in 33 Ländern vertreten.

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von WHOOPSEE (@whoopsee.it)

 

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV