Calzedonia verpflichtet reichweitenstarke Influencerin

Tänzerin Ivana Santacruz präsentiert die neue Athleisure Kollektion von Calzedonia.

Calzedonia hat sich dazu entschieden, die bekannte Influencerin und Tänzerin Ivana Santacruz als Markenbotschafterin für ihre neue Athleisure-Kollektion zu gewinnen. Mit jeweils über 2 Millionen Followern auf Instagram und TikTok begeistert Ivana Santacruz ihre Fans durch ihre sportliche Dynamik und ihre beeindruckende Energie. Diese beeindruckende Reichweite und ihr Engagement in den sozialen Medien haben Calzedonia dazu veranlasst, sie für ihre neueste Kollektion zu gewinnen.

Die Werbekampagne mit Ivana, in der die neuen Leggings und Sport-Tops von Calzedonia vorgestellt werden, wird ab dem 4. September sowohl online als auch in den Schaufenstern der Calzedonia Stores zu sehen sein. Die Athleisure-Kollektion ist ab sofort in allen Calzedonia Stores und auf der Website www.calzedonia.com erhältlich.

Calzedonia SpA, ein führender italienischer Bekleidungskonzern, zu dem Marken wie Calzedonia, Intimissimi und Falconeri gehören, verzeichnete im vergangenen Geschäftsjahr einen beeindruckenden Umsatzanstieg. Das Unternehmen erzielte insgesamt Einnahmen von fast 3,05 Milliarden Euro, was einem Anstieg von 21,6 Prozent im Vergleich zum Vorjahr entspricht.

In der Vergangenheit hat Calzedonia bereits erfolgreich mit prominenten Persönlichkeiten wie Heidi Klum, Letitia Casta und vielen anderen Stars in der Werbung für Unterwäsche, Bademode und Strumpfwaren zusammengearbeitet.

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV