Adrian Brill

| Ernst Trestl 
| 22.08.2023

Firma: Publicis Groupe Germany
Position: Executive Director Communications

Die Publicis Groupe Germany bestellt Adrian Brill (43) mit 1. September 2023 zum Executive Director Communications. In dieser Position verantwortet Brill den Bereich Unternehmenskommunikation bei Publicis in Deutschland, mit seinen 2.300 Mitarbeitern und verschiedenen Agenturen wie Saatchi & Saatchi, Spark Foundry, Zenith, Digitas Pixelpark und MSL.

Mit der Personalie baut Publicis in Deutschland sein Marketingteam auf Gruppenebene aus. Brill bringt langjährige Erfahrung in der Kommunikation für die Agentur sowie für Start-ups und Kulturinstitutionen mit. Zuvor war der Experte Sprecher der Publicis-Markenberatung MetaDesign.

Nach Meinung von Adrian Brill bekommen die Agenturmarken als auch die Idee der "Power of One" immer mehr Sichtbarkeit. Sein Team und er werden diese Profile noch weiter schärfen und die Vermarktung aller Agenturmarken als auch der Groupe weiter vorantreiben, so Brill.

Chief Growth Officer Christoph Pietsch über den Neuzugang: "Professionelles Marketing und damit auch die Kommunikation sind in der Agenturwelt längst Schlüssel-Fähigkeiten für erfolgreiche Organisationen. Das beherzigen wir und werden unsere Unternehmenskommunikation für sämtliche Stakeholder noch stärker, agenturen- und themenübergreifend orchestrieren. Adrian ist mit dem System Publicis tief vertraut, genießt höchstes Ansehen im Markt und bei Kolleginnen und Kollegen. Er kennt die großen Synergiepotenziale innerhalb der Gruppe und ist ein echter Zugewinn für unser wachsendes Team."

www.publicisgroupe.de

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV