e-dialog verstärkt sich in der Schweiz

Marketingexperte Claudio Marty steht den Eidgenossen ab sofort als Ansprechpartner für strategisches Consulting zur Seite.

Die steigenden technischen und strategischen Anforderungen und die hohe Komplexität im Werbebusiness überzeugen immer mehr Unternehmen, eine langfristige und holistische Partnerschaft mit Spezialagenturen einzugehen. Zu diesen zählt auch die international tätige und auf Digital Marketing Maturity, Privacy, KI und Data Science spezialisierte Agentur e-dialog. Um auch den Kund:innen in der Schweiz einen Ansprechpartner zur Verfügung zu stellen – besonders große Relevanz für die Schweiz hat aktuell die Umstellung auf die Consent-Banner-Pflicht – wurde der Marketingexperte Claudio Marty engagiert.

Marty ist ein passionierter Marketing- und Vermarktungsexperte, ein digitaler Enthusiast wie auch ein Business-Development-Spezialist. Mit seiner langjährigen Erfahrung in der Schweizer Medienvermarktung wie auch im digitalen Marketing berät er seit Jahren seine Kunden in allen Belangen rund um digitales wie auch datengetriebenes Marketing. Für e-dialog betreut er als Digital Strategy Advisor Schweiz Kunden wie Globus, PwC, Worldline, Schweizerische Post, Swissmem, Schweizerische Mobiliar, Mettler-Toledo, Galenica, Sunrise, Emil Frey und einige weitere.

"Claudio Marty ist Spezialist für digitale Business- und Marketing-Strategien. Wir freuen uns, ihn mit im Team zu haben, wo er datengetriebene Strategien und Projekte mit Fokus auf unsere Schweizer Kunden sowie auch mögliche Neukunden von Zürich aus entwickelt", bestätigt Stephanie Mauerer, Director Client Services & Consulting e-dialog. Claudio Marty ergänzt: "Gemeinsam mit dem breiten Wissen von unseren Fachteams können wir unsere Kunden wie auch allfällige Neukunden in der Schweiz in allen Belangen des digitalen, datengetriebenen Marketings, von Kreation bis zu Data Science, beraten und unterstützen, diese in die Zukunft des digitalen Marketings zu führen. Als der erste Google GMP Full Stack Partner in der DACH-Region wie auch als GCP Partner ist e-dialog der perfekte Partner für Unternehmen in der Schweiz."

www.e-dialog.group

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV