Skechers und die Rolling Stones launchen gemeinsame Kollektion

Die limitierten Sneaker-Kollektion ziert das berühmte Zungen-Logo der legendären Band.

Die Marke Skechers hat sich für seine neueste Zusammenarbeit mit einer der bekanntesten Bands der Welt zusammengetan: The Rolling Stones. Laut offizieller Angaben wurde die neue "Skechers x The Rolling Stones"-Kollektion in Zusammenarbeit mit Bravado, dem branchenführenden Merchandise- und Markenmanagement-Unternehmen der Universal Music Group, produziert. Die Schuhe der limitierten Kollektion sollen vor allem das Markenzeichen der Band, das ikonische "Licks"-Logo, in Szene setzen.

"Wir lieben es, mit Marken zusammenzuarbeiten, die großartige Produkte anbieten und unseren Fans einen Mehrwert bieten", so The Rolling Stones. "Und Skechers ist die richtige Marke für alle, die Stil und unglaublichen Komfort suchen."

Jahrelange Zusammenarbeit mit Musiker:innen

Die erste Skechers x The Rolling Stones-Kollektion für Damen und Herren wird den modernen Skechers Uno sowie Canvas-Slipper, Streetwear- und Schnür-Fashionsneaker umfassen. Skechers x The Rolling Stones wird im Onlineshop des Unternehmens sowie in ausgewählten Skechers Stores in den USA und weltweit erhältlich sein.

"Sechs Jahrzehnte haben die Stones die Musikszene geprägt wie keine andere Band - rebellisch und laut haben sie Milliarden von Menschen begeistert. Nahezu jeder Erwachsene auf diesem Planeten kennt ihr ikonisches Logo", sagt Michael Greenberg, Präsident von Skechers. "Die Skechers x The Rolling Stones Styles sind das ultimative Band-Merchandise von einem der größten Namen im Rock!"

Die Partnerschaft folgt einer jahrzehntelangen Zusammenarbeit mit Musiker:innen deren Schuhkollektionen von legendären Persönlichkeiten wie Ringo Starr, Britney Spears, Christina Aguilera, Snoop Dogg und Doja Cat beworben wurden.

www.skechers.de

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV