American Tower: Martin Bouchard zum neuen Deutschland-Chef ernannt

| Alexander Schöpf 
| 31.05.2023

Er folgt auf Philipp Riederer, der als Vice President of Marketing and Business Intelligence das Europageschäft stärken soll.

American Tower Corporation (ATC) – globaler Anbieter drahtloser Infrastruktur, welche die drahtlose Kommunikation, Mobilfunk, Radio und TV Übertragung sowie Satelliten und Funk ermöglicht – hat einen neuen Deutschlandchef. Martin Bouchard tritt die Nachfolge Philipp Riederers als Chief Executive Officer (CEO) ATC Germanys an. Riederer wird die neue Rolle des Vice President of Marketing and Business Intelligence für ATC Europe übernehmen, um das Europageschäft zu stärken.

Vor seinem Wechsel zu American Tower war Bouchard COO und Vorstandsmitglied der Deutschen Funkturm. Er bringt mehr als 20 Jahre Erfahrung in der deutschen Telekommunikationsbranche mit. "Nach den Erfolgen von Philipp werden wir uns darauf konzentrieren, das nächste Kapitel der Wachstumsgeschichte unserer Kunden zu schreiben und unsere ehrgeizigen Ziele als Unternehmen zu erreichen", so Bouchard zu seiner neuen Aufgabe.

Mit der Ernennung Martin Bouchards zum CEO ATC Germanys will sich American Tower weiter auf die Digitalisierung sowie auf die effiziente und effektive Umsetzung der Mobilfunkinfrastrukturangebote konzentrieren. "Diese Veränderungen in Europa sind von entscheidender Bedeutung, um unsere Wachstumspläne voranzutreiben, unsere Anlagen und Fähigkeiten für unsere Kunden weiterzuentwickeln und unser Tempo bei der Umsetzung zu beschleunigen. Bis heute hat Philipp maßgeblich zum Wachstum des Geschäfts in Deutschland beigetragen", sagt Pieter Nel, Senior Vice President & CEO von ATC Europe. "Ich freue mich darauf, dass Martin und sein Team die Zukunft der drahtlosen Infrastruktur Deutschlands gestalten und vorantreiben werden. Er wird sich mit ganzer Kraft für den Erfolg unserer Kunden einsetzen."

www.americantower.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV