Die "Victoria’s Secret Fashion Show" kommt zurück

Unterwäsche-Schau 2.0: Das US-Unternehmen kündigt ein Revival für den Herbst an, eine "World Tour" in Film und mit neuem Konzept.

Fünf Jahre lang hat es keine Modeschauen des kultigen Wäschelabels mehr gegeben. Während das Event in den Nullerjahren eine gigantische Beliebtheit genoss, war sie zuletzt wegen fehlender Inklusion und Body-Diversity umstritten. 2019 wurde sie auf unbestimmte Zeit eingestellt. Nun soll die Show mit einem neuen Konzept ein Revival erleben. Im Herbst dieses Jahres wird es einen Film Namens "Victorias’s Secret World Tour" geben.

Wagemutig und neu interpretiert: V20 bringen frischen Wind

Die gewohnten "Engel" wird es nicht mehr über den Catwalk schweben, dafür kommen die VS20, eine Gruppe von 20 Kreativen aus aller Welt. Sie präsentieren vier eigene Kollektionen in den Städten Tokyo, London, Lagos und Bogotá. Daneben werden auch eigene Designs des Labels gezeigt.

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Victoria's Secret (@victoriassecret)

In der "World Tour" soll Mode, Musik Film und Design vereint werden. "Dieser Film ist der ultimative Ausdruck der Transformation der Marke Victoria’s Secret", sagt Raúl Martinez, Head Creative Director bei Victoria’s Secret & Co. "Er wird von Mode, Glamour und Unterhaltung angetrieben, mit einer Anspielung auf die geliebte Ikonographie der Vergangenheit, aber auf eine wagemutige, neu interpretierte Weise."

Rückschau: Die Engel von einst

Für all jene, die gerne in der Vergangenheit schwelgen, haben wir ein kleines Best of aus vergangenen "Victoria’s Secret Fashion Shows" zusammengestellt:

Katy Perry
Katy Perry © Cyril Attias/CC BY-NC-ND 2.0

Kaitlyn Mahony
Kaitlyn Mahony © Cyril Attias/CC BY-NC-ND 2.0

Candice Swanepoel
Candice Swanepoel © Cyril Attias/CC BY-NC-ND 2.0

Lais Ribeiro
Lais Ribeiro © Paul John Bayfield/CC BY 2.0

Jasmine Tookes
Jasmine Tookes © Paul John Bayfield/CC BY 2.0

Morgane Dubled
Morgane Dubled © Fetish Art Identification Search/CC BY NC ND 2.0

www.victoriassecret.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV