Diese Gabe ist im Business entscheidend

50 Geschäftsführer und Entscheider gingen bei der "Executive Night" des Premium Leaders Club im Porsche Zentrum Niederbayern/Plattling der Frage nach, wie man in Zeiten des Wandels und der Unsicherheit trotzdem seine positive Einstellung behält.

Vergangenen Mittwoch ging im Porsche Zentrum Niederbayern/Plattling eine exklusive "Executive Night" des Premium Leaders Clubs (PLC) über die Bühne. Rund 50 Geschäftsführer:innen und Entscheider:innen ließen sich dieses Top-Event nicht entgehen, um darüber zu diskutieren, wie man in Zeiten des Wandels und der Unsicherheit trotzdem seine positive Einstellung behält. Gastgeber der Veranstaltung waren Andreas Ernst, Vorsitzender der Geschäftsführung bei AVP Sportwagen GmbH und Tanja Röder, CEO der Firmenherz Marketingagentur GmbH & Co. KG und Präsidentin des Chapters Niederbayern.

Highlight der Veranstaltung war der Vortrag von Thomas Eglinski zum Thema "Das richtige Mindset für turbulente Zeiten".
"Unser Mindset entscheidet maßgeblich darüber, wie wir auf Krisensituationen reagieren, wie wir mit Problemen umgehen, ob wir Herausforderungen meistern oder schon im Vorfeld an ihnen scheitern und ob wir ein Meister oder ein Opfer der Veränderung sind. Obwohl unser Mindset bereits in jungen Jahren geprägt wird, lässt es sich auch in hohem Alter noch entscheidend umprogrammieren", führte Eglinski aus. "Eine Gabe, die auch im Business entscheidend ist."

Probefahren der aktuellen Sportwagen

Weg von Krisen, hin zu purem Spaß hieß es anschließend bei den Probefahrten mit den aktuellen Sportwagen von Porsche. Die Teilnehmer:innen hatten die Möglichkeit, sich ans Steuer der neuesten Modelle zu setzen um die Power und Dynamik der Sportwagen hautnah zu erleben. Leuchtende Augen und höher schlagende Herzen der Autofans inklusive.

Wissenstransfer und Fahrspaß waren nur zwei Programmpunkte des Abends. Im Vordergrund stand natürlich das Knüpfen von neuen Kontakten sowie der persönliche Austausch unter Entscheiderinnen und Entscheidern. Und das geht am besten bei einem exklusiven Empfang, bereitgestellt vom Sterne – Restaurant "Kook 36" aus Deggendorf. "Die erste Executive Night des PLC Chapters Niederbayern war also ein voller Erfolg", freuen sich die Organisatoren des Events. Wer dem Businessclub für das C-Level beitreten möchte, schreibt am besten direkt eine Nachricht an Tanja Röder.

Die besten Bilder von der "Executive Night" finden Sie in unserer Fotogalerie.

www.premium-leaders.club

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV