Neuer Markenauftritt: Douglas setzt auf Diane Kruger und Elyas M'Barek

Mit dem neuen Kampagnen-Claim "Beauty is …" will die Parfümeriekette Raum für die individuelle Interpretation von Schönheit geben.

Douglas verpasst sich einen neuen Markenauftritt: Startschuss dafür ist die neue internationale Kampagne "Beauty is …", die ab Mittwoch zu sehen sein wird. Die Bilder des renommierten australischen Fotografen Chris Colls, die unter anderem Filmstars wie Diane Kruger und Elyas M'Barek zeigen, lösen nach fünf Jahren die Motive von Peter Lindbergh ab. Die Parfümeriekette will mit der Kampagne "einen Impuls für die individuelle Interpretation von Schönheit" setzen. Neben Kruger und M'Barek konnten auch die Models Ajok Madel und Alexandra Agoston als Testimonials gewonnen werden.

"Wir wollten eine neue und moderne Bildsprache entwickeln, die unsere Markenidentität stützt", so Caroline Schmitt, CMO der Douglas Group. "Durch ihre visuelle Intensität und Nahbarkeit spiegelt sie den Kern unserer neuen 'Beauty is …' Kampagne und damit unsere Markenphilosophie wider. Mit Diane Kruger und Elyas M'Barek haben wir zwei starke und international bekannte Persönlichkeiten für Douglas gewinnen können, die mit ihrem beruflichen und persönlichen Werdegang eine Vielzahl von Menschen inspirieren."

Neben einem von Tempomedia produzierten TV-Spot wird die Kampagne auch auf Out of Home sowie in Print- und Digitalmedien ausgespielt.

www.douglas.de

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV