Die wertvollste Domain wird wieder versteigert

| Alexander Schöpf 
| 22.01.2023

Vor 10 Jahren erzielte die Seite einen Preis von 13 Millionen Dollar, jetzt muss man mindestens 20 Millionen locker machen.

Sex.com (Achtung, im Büro oder in Anwesenheit von Kindern lieber nicht ansurfen! – Anm. d. Red.) steht offiziell zum Verkauf. Nachdem die Domain 2013 für 13 Millionen Dollar verkauft wurde, liegt der Eröffnungspreis heute bei 20 Millionen Dollar.

"Sex.com ist einer der wertvollsten und bekanntesten Domainnamen der Welt, und wir freuen uns sehr, ihn dem Höchstbietenden zum Kauf anbieten zu können", so Elnaz Gerami, CMO von Digital Nomad. "Nach unserem kürzlichen Relaunch als innovative Mischung beliebter sozialer Plattformen haben wir einen großen Zustrom neuer Creators erlebt, die von unseren 1,5 Millionen Unique Visitors pro Tag profitieren. Daraufhin gaben prominente Parteien ein Angebot für den Domainnamen ab. Aus diesem Grund haben wir uns für eine Auktion entschieden. Wir freuen uns darauf zu sehen, wer der nächste Besitzer der Marke sex.com sein wird."

Das Bieterverfahren soll sofort beginnen und wird im Rahmen einer privaten, verdeckten Auktion durchgeführt. Interessierte können unter sex.com/auction oder per E-Mail an auction@sex.com mehr erfahren.

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV