Morten Haure-Petersen

| Ernst Trestl 
| 22.01.2023

Firma: E3 World
Position: CEO

Seit Oktober 2022 leitet Morten Haure-Petersen als CEO die Frankfurter E3-World-Gruppe, einen 360-Grad-Anbieter für Exhibitions, Events und Environments. Der erfahrene Manager bringt nun seine 30-jährige Erfahrung in den Bereichen Wachstum und Internationalisierung in führenden Dienstleistungsunternehmen beim Messebauexperten ein, in seinem Fokus stehen die Fortsetzung des Weges der E3-World-Gruppe zum Wachstumsführer und Thought Leader der Branche. Um dieses Ziel zu erreichen plant Haure-Petersen, weiterhin kontinuierlich in die Kompetenz in den Bereichen Technologie, Konnektivität und Nachhaltigkeit zu investieren und so den Kunden Live-Marketingstrategien zu ermöglichen, die den derzeitigen Megatrends gerecht werden.

Morten Haure-Petersen begann seine Berufslaufbahn 1987 in der Hotellerie, später hatte er zahlreiche Führungspositionen in der Catering-Branche sowie die Position des CCO bei der Fährgesellschaft Scandlines inne und vor seinem Wechsel zu E3 World war er als Geschäftsführer beim Berufsbekleidungs- und Hygieneexperten CWS International tätig.

www.e3.world

leadersnet.TV