Kostas Limnidis

Firma: Haleon
Position: General Manager

Kostas Limnidis übernimmt bei Haleon (ehemals GSK Consumer Healthcare) ab sofort die Position des General Manager für Deutschland, Österreich und die Schweiz und damit in dieser Region die Gesamtverantwortung für die strategische Ausrichtung und das Wachstum des weltweit tätigen Consumer-Healthcare-Unternehmens. Zu Haleon gehören zahlreiche Marken aus den drei Kategorien Mundgesundheit, rezeptfreie Medikamente und Nahrungsergänzungsmittel.

Zuvor war der Experte bei Haleon General Manager für verschiedene Märkte in Süd- und Osteuropa. Er verfügt über fundierte Kenntnisse und Erfahrungen sowohl im Massenmarkt als auch im Apothekenbereich. Limnidis kam 2009 als Marketing Director für den griechischen Markt zum Unternehmen. Danach war er General Manager, bevor er vor drei Jahren zum Leiter der Geschäftseinheit Russland ernannt wurde. Davor hatte Limnidis leitende Funktionen bei Colgate-Palmolive und Coca-Cola sowie bei internationalen griechischen FMCG- und E-Commerce-Unternehmen inne. Kostas Limnidis absolvierte ein Studium Marketing & Computer Information System am The American College of Greece sowie ein MBA-Studium Business an der Cardiff University/Prifysgol Caerdydd.

"Ich freue mich auf mein neues Team. Mit vollem Einsatz, Vertrauen und einer klaren strategischen Perspektive werden wir das DACH-Business gemeinsam erfolgreich weiter voranbringen. So können wir mit unseren beliebten Produkten in Deutschland, Österreich und der Schweiz die Gesundheit und das Wohlbefinden der Menschen im Alltag verbessern", so Kostas Limnidis.

www.haleon.com

leadersnet.TV