Stéphane Grimardias

Firma: L‘Oréal
Position: CFO für Deutschland und Österreich

Mit Ende November 2022 übernimmt Stéphane Grimardias die Position des Chief Financial Officers für das Kosmetikunternehmen L‘Oréal in Deutschland und Österreich. Grimardias bringt für diesen Job langjährige Kenntnisse der L’Oréal-Gruppe und eine große internationale Erfahrung mit.

Der 49-jährige Finanzexperte ist seit 23 Jahren für die L’Oréal Gruppe tätig und hatte hierbei eine Reihe von Schlüsselpositionen im Finanzbereich inne. Zuletzt verwaltete er seit 2016 als CFO die Finanzen von L’Oréal in der Zone Westeuropa. Stéphane Grimardias verbrachte seine ersten elf Jahre bei L’Oréal in der Schweiz, dort zuletzt als CFO, und wechselte 2009 in derselben Position in die Niederlande. Danach war er für drei Jahre als CFO von L'Oréal Benelux tätig und 2013 folgte dann der Wechsel als CFO für CPD Westeuropa nach Paris.

www.loreal-paris.de

leadersnet.TV