Tino Reinecke

Firma: Mediaplus Köln
Position: Geschäftsführer

Tino Reinecke (41) steuert seit August 2022 die Geschäfte des kontinuierlich wachsenden Kölner Agenturstandorts von House of Communications. Der Geschäftsführer von Mediaplus Geo Intelligence trug schon länger entscheidend zum Wachstum der Agentur bei und wird auch in seiner neuen Position, neben der integrierten Verzahnung des Mediaplus-Angebots mit dem gesamten Portfolio der Serviceplan Gruppe, das New Business vorantreiben und die Integration der Agenturen im House of Communication forcieren.

Der Diplomkaufmann kam von Ströer, wo er als Vice President tätig war, zu Mediaplus und startete 2017 als General Manager von Geo Intelligence. Anfang 2021 stieg er zum Managing Director auf und zeichnet für den Ausbau und die Internationalisierung dieses Spezialbereichs auch in seiner neuen Position als Geschäftsführer von Mediaplus Köln verantwortlich. Gemeinsam mit Mediascale Köln und den anderen Agenturen im House of Communication entwickelten Reinecke und Esther Busch, Managing Partnerin bei Mediaplus, seit Jahren kundenindividuelle crossmediale Kommunikationslösungen.   

Aus der Sicht von Reinecke hat keine andere Agentur das integrierte Arbeiten so perfektioniert, wie Mediaplus. Die Leistungsbereiche von Mediaplus, Mediascale und Geo Intelligence weiter zusammenzurücken und mit dem gesamten Angebot im House of Communication zu verzahnen, um die Kunden aus einer Hand zu bedienen, stehe ganz oben auf seiner Agenda.

www.mediaplus.com

leadersnet.TV