Walter Kadnar

| Ernst Trestl 
| 10.11.2022

Firma: Ikea Deutschland
Position: Country Retail Manager & CSO

Walter Kadnar wurde mit 1. Oktober 2022 zum Ikea Country Retail Manager und Chief Security Officer von Ikea Deutschland bestellt. Das 1943 in Schweden gegründete und weltweit tätige Unternehmen ist seit 1974 in Deutschland vertreten und beschäftigt an 54 Standorten zirka 20.000 Mitarbeiter:innen.

Der gebürtige Österreicher bringt umfangreiche Erfahrungen aus verschiedenen Bereichen von Ikea mit. Kadnar begann seine Reise bei Ikea Österreich im Jahr 1988, 2004 wechselte er zu Ikea Frankreich, um als Store Manager in Paris zu arbeiten, 2007 wurde er Deputy Country Retail Manager in Deutschland. Im Jahr 2010 übernahm Walter Kadnar die Rolle des Country Retail Managers für Ikea Polen, 2013 wechselte er als Country Retail Manager zu Ikea Russland. Von 2017 bis zu seinem Wechsel als Country Retail Manager & CSO in Deutschland war Kadnar als Country Retail Manager & CSO für Ikea Frankreich tätig.

www.ikea.com

leadersnet.TV