Neuer Geschäftsführer für Škoda Deutschland

| Alexander Schöpf 
| 13.11.2022

Jan-Hendrik Hülsmann bildet ab Januar gemeinsam mit Libor Myška eine Doppelspitze. Steffen Spies übernimmt neue Aufgaben im Volkswagen-Konzern.

Veränderung in der Geschäftsführung von Škoda Auto Deutschland: Ab dem 1. Januar wird Jan-Hendrik Hülsmann als neuer Geschäftsführer und Sprecher der Geschäftsführung den Vertrieb verantworten. Der bisherige zweite Geschäftsführer Steffen Spies tritt neue Aufgaben im Volkswagen Konzern an, sein Ressort Finanzen und Administration übernimmt der bisherige Sprecher der Geschäftsführung Libor Myška.

Jan-Hendrik Hülsmann trat vor 15 Jahren in den Volkswagen-Konzern ein, seit 2019 verantwortete er als Leiter Vertriebsorganisation, Kundenmanagement und Digitalisierung die Entwicklung des deutschen Vertriebsnetzes der Volkswagen Deutschland GmbH & Co. Zuvor hatte der studierte Betriebswirt mehrere Führungspositionen inne, unter anderem als Head of Sales und später als Head of Product Marketing bei der SAIC Volkswagen Automotive Co., Ltd.

www.skoda-auto.de

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV