Joko und Klaas in Berlin aufgehängt

Die beiden Entertainer sind nach ihrer Niederlage bei "Joko & Klaas gegen ProSieben" als lebendes Plakat in der Hauptstadt festgeklebt.

ProSieben hat seine Show-Aushängeschilder Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf in Berlin aufhängen lassen – und zwar als lebendes Plakat, festgeklebt an einem Billboard mitten in Berlin. Auf diese Art und Weise müssen die beiden Entertainer noch bis einschließlich kommenden Dienstag jede Primetime-Sendung auf ProSieben in Trailern anmoderiern. Das festgeklebte Duo wird im Frühjahr 2023 zusätzlich das Werbemotiv für die neue Staffel "Joko & Klaas gegen ProSieben".

Die Strafe ist die Folge der Niederlage des Moderatoren-Duos in der letzten Ausgabe der Sendung "Joko & Klaas gegen ProSieben". Jener Strafe, die sich ProSieben hier ausdachte, konnten Joko und Klaas gar nicht entkommen. Hätten sie bereits die vorherige Show verloren, hätte sie diese Strafe schon eine Woche vorher getroffen. Oder wie Steven Gätjen es nach dem verlorenen Finale so nett formulierte: "In der Euphorie – oder Arroganz – des Senders, wurde diese Plakatwand für viel Geld bereits gebaut. Die gibt es schon. Deswegen hat der Sender gesagt, wir müssen euch auch heute diese Strafe angedeihen lassen."

Und so kommt es nun auch. Ein Hingucker sind die beiden Entertainer auf der Plakatwand auf jeden Fall. Und zu gucken gibt es auch am kommenden Dienstag, den 8. November 2022 wieder. Dann versuchen Joko und Klaas um 20.15 Uhr ein weiteres Mal, "Herrn ProSieben" zu bezwingen.

www.prosieben.de

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV