Marwin Ramcke

| Alexander Schöpf 
| 23.10.2022

Firma: EOS Gruppe
Position: CEO

Marwin Ramcke verantwortet seit Februar 2022 die Geschäfte der EOS Gruppe. Ramcke verantwortete zuvor in der Geschäftsführung die Region Osteuropa. Der 42-Jährige arbeitet bereits seit 2007 für EOS. "Ich empfinde es als Privileg, CEO eines der führenden Forderungsmanagementunternehmen in Europa sein zu dürfen. Der Wunsch nach Fortschritt treibt mich an und ich habe mir zum Ziel gesetzt, EOS nicht nur in der Branche an der Spitze zu halten, sondern Maßstäbe in der gesamten Finanzindustrie zu setzen", so Marwin Ramcke zu seiner Tätigkeit.

Die EOS Gruppe ist ein technologiebasierter Finanzinvestor und Experte bei der Bearbeitung offener Forderungen. Schwerpunkt ist der Ankauf von unbesicherten und besicherten Forderungsportfolios. Das Unternehmen, das zur Otto Group gehört, exisitiert seit über 45 Jahren Erfahrung und betreibt Standorte in 26 Ländern an denen mehr als 6.800 Mitarbeiter:innen beschäftigt werden.

www.eos-solutions.com

leadersnet.TV