Morten Haure-Petersen übernimmt Führung bei "E3 World"

| Alexander Schöpf 
| 12.10.2022

Joern Trierweiler übergibt CEO-Funktion beim Messebauexperten und konzentriert sich auf seine COO-Rolle.

Die Frankfurter E3-World-Gruppe hat am Mittwoch ihren neuen Chef vorgestellt: Morten Haure-Petersen ist ab sofort CEO beim Messebauexperten. Er folgt auf Joern Trierweiler, der seit Mai 2020 als CEO und COO agierte. Trierweiler bleibt der Geschäftsführung als COO erhalten. Er wird sich zukünftig verstärkt auf die Weiterentwicklung des Leistungsportfolios, sowie auf die Integration und kontinuierliche Verbesserung der Backoffice-Funktionen konzentrieren.

Haure-Petersen blickt auf über 30 Jahre Führungserfahrung im Dienstleistungssektor zurück, unter anderem zuletzt als Geschäftsführer beim Berufsbekleidungs- und Hygieneexperten CWS International und bei der Fährgesellschaft Scandlines. "Ich danke Joern Trierweiler und der E3-World-Geschäftsleitung für ihr Vertrauen. Gemeinsam werden wir den Weg der E3-World-Gruppe hin zum Wachstumsführer und Thought Leader unserer Branche weitergestalten. Wir werden auch weiterhin kontinuierlich in unsere Kompetenz in den Bereichen Technologie, Konnektivität und Nachhaltigkeit investieren. Wir wollen so unseren Kunden Live-Marketingstrategien ermöglichen, die den Megatrends unserer Zeit gerecht werden", so Morten Haure-Petersen über seine neue Aufgabe.

Auch Joern Trierweiler ist sich sicher, dass Innovation und Nachhaltigkeit die Schlüssel zum Erfolg der E3 WORLD darstellen: "Wir haben die Herausforderungen der letzten Jahre gut gemeistert und sind finanziell solide aufgestellt. Im Rahmen unserer AR-Kooperation mit Vodafone bieten wir unseren Kunden den auf sie zugeschnittenen Zugang zum Metaverse. Im Bereich Nachhaltigkeit arbeiten wir mit Hochdruck an der Ausweitung der entsprechenden ISO-Zertifizierung auf alle Angebotsmarken der E3-World-Gruppe. Ich freue mich auf die enge Zusammenarbeit mit Morten Haure-Petersen in all diesen Zukunftsthemen."

www.e3.world

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV