Netflix lässt Harry und Meghan auflaufen

| Natalie Oberhollenzer 
| 05.10.2022

Das Paar möchte explosives Material aus der abgedrehten Doku über ihr Leben entfernen lassen. Doch der Vorstand des Streaming-Riesen spricht ein Machtwort

Dieses Paar ist peinlich und unterhaltsam gleichermaßen. Einerseits wollen Harry und Meghan wichtig und wohlhabend sein. Auf der anderen Seite sind ihnen die royalen Verpflichtungen und das öffentliche Leben zu anstrengend und zu schnöde. Auf Luxus wollen sie nicht verzichten und um die Welt jetten sie gerne. Aber irgendwie wären sie doch gerne edelmütige, nachhaltig lebende Menschen.

Dass man nicht alles haben kann, das mussten Harry und Meghan einsehen, als ihnen die Queen ihre Titel entzogen hatte. Bei ihrem Tod soll es nun zu zarten Annäherungen mit der britischen Königsfamilie gekommen sein. Doch diese verlangen von den beiden, das Ansehen des Hauses nicht weiter mit Schmutz zu bewerfen. Dumm nur, dass die von langer Hand geplante Doku mit Netflix schon im Kasten ist. Dort soll das Paar in gewohnter Manier über die Verwandten vom Leder ziehen. Besonders explosives Material soll es über seinen Vater, den neuen King geben.

Starttermin im Dezember könnte wackeln

Während die Welt gespannt auf die Ausstrahlung wartet wird Harry nervös. Wie Page Six berichtet soll sich der Prinz an die Produzenten gewandt haben, mit der Bitte, besonders brenzlige Passagen zu entschärfen. Woraufhin sich die ganze Produktions-Crew unwirsch gegen die Protagonisten stellte, die in ihren Augen die ganze mühevolle Arbeit zunichtemachen wollen.

Doch dann sollen sich dem Blatt zufolge die Netflix-Vorstände persönlich eingeschaltet haben. Von einer Quelle direkt aus dem Streaming-Portal heißt es, dass nichts von dem fiesen Gerede herausgeschnitten wird. Es sei ihre Geschichte, aus ihrem eigenen Mund. Außerdem hätten sie Millionen dafür kassiert. Nur der Starttermin könnte sich verschieben, wenn Harry und Meghan weiter intervenieren. Ursprünglich sollte die Doku im Dezember, nach dem Ende der fünften Staffel der royalen Serie "The Crown" erscheinen.

www.netflix.com

Katja klingel
Netflix muß sich gegen diese Opportunisten durchsetzen oder bei
Nichterfüllung des Vertrages das ausgezahlte Geld zurückfordern.

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV