Roland Mayr

| Ernst Trestl 
| 02.10.2022

Firma: Accenture Song
Position: Geschäftsführer DACH

Im September 2022 übernahm Roland Mayr die Leitung von Accenture Song in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die Dienstleistungen der Agentur umfassen die Bereiche Beratung, Data, Design, IT, Kreation, Media und Marketing, inzwischen gibt es Büros in Berlin, Wien und Zürich.

"Mit seiner Vision der ,Digitalen Agentur der Zukunft‘ hat mein Vorgänger Matthias Schrader die Ausgestaltung von Accenture Song und damit den gesamten Markt massiv geprägt. Wir sind heute hervorragend aufgestellt, wollen unseren Kunden auch in Zukunft den bestmöglichen Service bieten und definieren, in welche Richtung sich der Markt entwickelt. Gemeinsam mit meinem Team werde ich die Erfolgsgeschichte von Song fortsetzen, mit unseren einzigartigen ganzheitlichen Fähigkeiten neue Maßstäbe setzen und die Zusammenarbeit mit den anderen Services weiter intensivieren", so der Neo-Geschäftsführer über die Zukunft von Accenture Song in der DACH-Region.

Mayr ist seit Jahren Mitglied des Global Leadership Council sowie des Leadership Boards von Accenture im deutschsprachigen Markt. Den größten Teil seiner beruflichen Laufbahn hat er in der Automobilbranche verbracht und dabei Strategie- und Transformationsprojekte entlang der Wertschöpfungskette begleitet. Durch seine Funktion als Vorsitzender des Aufsichtsrats von Sinner Schrader konnte er die Entwicklung von Accenture Song bereits aktiv mitgestalten.

www.accenture.com

leadersnet.TV