25 Jahre JOM Group: Große Sause an der Außenalster

| Alexander Schöpf 
| 01.09.2022

Michael Jäschke lud 150 Gäste zur exklusiven Party im Bootshaus des Germania Ruder Clubs in Hamburg.

Im Februar 1997 gründete der gebürtige Ost-Westfale Michael Jäschke die JOM Jäschke Operational Media in Hamburg. Heute hat die inhabergeführte und unabhängige Agenturgruppe neben ihrem Stammsitz in Hamburg zwei weitere Standorte in Deutschland und beschäftigt über 70 Mitarbeiter:innen.

Anlässlich des 25-jährigen Jubiläums wurde am Dienstagabend im Bootshaus des Germania Ruder Clubs an der Außenalster in Hamburg ausgelassen gefeiert. Unter den rund 150 Gästen befanden sich Kolleg:innen, Kund:innen, Partner:innen sowie JOM-Wegbegleiter:innen.

Vortrag von Thomas Straubhaar als Highlight

Inhaltliches Highlight der Feier war der Impulsvortrag von Thomas Straubhaar, Professor für Volkswirtschaftslehre an der Universität Hamburg und profilierter Vordenker in wirtschaftspolitischen Fragen. In seinem Vortrag ging er der Frage nach, was bleibt, wenn in Zeiten radikaler wirtschaftlicher und gesellschaftlicher Veränderungen alte Weisheiten ihre Gültigkeit verlieren.

Seiner Forderung nach mehr Resilienz und Anpassungsfähigkeit konnte sich Michael Jäschke nur anschließen. Ohne diese Eigenschaften und ein hohes Maß an Innovationskraft wäre die erfolgreiche Entwicklung der JOM Group in den vergangenen Jahrzehnten wahrscheinlich nicht möglich gewesen, so der Agenturgründer und -inhaber.

Hochkarätige Gästeliste

Mitgefeiert haben unter anderem die JOM-Group-Managing-Director Nadja Vernimb, Volker Neumann und Henning Ehlert, New-Business-Verlag-Inhaber Peter Strahlendorf, Ex-Lintas-Hamburg-Chef Hubertus Kress, Michael Stempin und Fabienne Bickel von Getir, JOM-Group-Director-Business-Development Karim Bothen, JOM-Group-Teamlead-Media-Consulting Diana Glashagen, Weischer.JvB-CEO Udo Schendel, AdVision-Digital-Geschäftsführer Carsten Koster, Weischer-Co-Chairman Marcus Weischer, Stefan Portune, Ursula Nägele-Bock, Kommunikationsexpertin Ursula Nägele-Bock, Ex-JOM-Geschäftsführerin Anja Kiefer sowie JOM-Group-Prokuristin Antje Reimer. Wer sonst noch da war, sehen Sie in unserer Fotogalerie.

www.jom-group.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV