Verkehrsbetriebe Hamburg-Holstein launcht Job-Kampagne

Saint Elmo's Hamburg hat sich im Pitch durchgesetzt und gestaltet die neue Recruiting- und Personalkampagne der VHH.

Nach einem europaweiten Ausschreibungsverfahren hat sich die Verkehrsbetriebe Hamburg-Holstein GmbH (VHH) in einem mehrstufigen Pitch für Saint Elmo's Hamburg als neuen Agenturpartner entschieden. Die Zusammenarbeit startet mit einer Jobkampagne, die die VHH als attraktive Arbeitgeberin mit Zukunftspotential darstellen soll. Die Kampagnenmotive zeigen echte Mitarbeiter:innen, die an ihrem Arbeitsplatz für einen Karrierestart bei der VHH werben. Die Kampagne startet Ende Juli und wird online, in Social Media und Out of Home ausgespielt.

"Die VHH ist eine schnelle, komfortable und klimafreundliche Alternative zum Auto und leistet somit einen wichtigen gesellschaftlichen Beitrag. Wir freuen uns sehr, dass wir mit unserer Employer Branding Expertise die VHH nach innen und außen profilieren dürfen", kommentiert Detlef Arnold, Geschäftsführer und Partner von Saint Elmo's Hamburg, über den Pitchgewinn.

© VHH
© VHH

Nancy Thiel, Referentin Marketing bei der VHH, sagt: "Die VHH wächst und leistet mit ihren Mobilitätsangeboten einen wichtigen Beitrag zur Mobilitätswende. Dafür brauchen wir ein starkes Team. Mit der neuen Recruiting-Kampagne, die wir mit Saint Elmo's Hamburg umgesetzt haben, zeigen wir uns als zukunftsorientierte Arbeitgeberin, die die Menschen im Fokus hat und die eigenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter schätzt. Damit hat es Saint Elmo's geschafft, unsere Werte als Arbeitgeberin zum Ausdruck zu bringen."

www.vhhbus.de

www.saint-elmos.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV