Dominik Rapp

| Ernst Trestl 
| 25.07.2022

Firma: SWMH Gruppe, SWMH Service GmbH
Position: CFO bzw. Geschäftsführer

Der Medienmanager Dominik Rapp avancierte im Mai 2022 zum Geschäftsführer der SWMH Service GmbH und verantwortet gleichzeitig als CFO die kaufmännische Leitung der Südwestdeutschen Medienholding. Im Zuge seiner Ernennung erweitert Rapp die Geschäftsführung der SWMH Service GmbH, welche das gruppenweite Service, die kaufmännische Organisation und Verwaltung, die interne Rechtsberatung, IT-Services, das Facility Management sowie verschiedene HR-Funktionen bündelt.

Nach Abschluss seines Studiums Betriebswirtschaftslehre an der Universität Regensburg und der École Supérieure des Affaires Grenoble hatte Rapp leitende Funktionen bei der Verlagsgruppe Weltbild sowie bei der Allianz Managed Operations & Services SE inne, ehe er 2015 bei der Otto Group als Bereichsleiter Campaign Management & Business Analytics begann. Zur Südwestdeutschen Medienholding kam Dominik Rapp im Januar 2020 als Konzernbereichsleiter Controlling.

www.swmh.de

leadersnet.TV