Täuscht Dieter Bohlen Luxusleben auf Malle vor?

Die "Bild" behauptet, dass der Pop-Titan für ein "RTL Exclusiv"-Interview eine Villa mit Swimmingpool als seine eigene ausgegeben habe, obwohl er in Wirklichkeit viel bescheidener lebt. So reagiert Bohlen auf den Bericht.

Dieter Bohlens Spitzname "Pop-Titan" kommt nicht von ungefähr: Alleine mit seiner Kultband Modern Talking hat der Komponist, Musiker, Produzent und Entertainer weit über 100 Millionen Tonträger weltweit verkauft. Dieser Erfolg macht den 68-Jährigen zu einem wohlhabenden Mann. Das Manager Magazin hat Bohlen 2019 mit einem geschätzten Vermögen von 250 Millionen Euro auf Platz 625 der Liste der reichsten Deutschen geführt.

Somit hat sich auch niemand was dabei gedacht, dass der gebürtige Niedersachse "RTL Exclusiv"-Moderatorin Frauke Ludowig für ein Interview in einer Luxus-Villa mit Pool und großem Garten auf Mallorca empfangen hat. Doch wie Bild berichtet, handelt es sich dabei gar nicht um Bohlens Anwesen, sondern das eines Immobilienmaklers. In Wahrheit lebe der alte und neue DSDS-Juror mit seiner Freundin Carina Walz nämlich um einiges bescheidener auf der liebsten Urlaubsinsel der Deutschen. Die Beiden sollen eine 90 Quadratmeter große Wohnung in einem Mehrfamilienhaus im Südwesten der Insel bewohnen. Auch für diverse Social-Media-Stories und -Postings sollen die Bohlens ein fremdes Heim als ihr eigenes ausgegeben haben. Einen vermeintlichen Freund von Bohlen zitiert Deutschlands größte Tageszeitung folgendermaßen: "Dieter nutzt seine Verbindungen, ihn kennt ja jeder auf der Insel. Ihm macht es Spaß, die Leute hinters Licht zu führen. Er spart ja gern."

Eine Instagram-Story von Bohlen lässt jedoch Zweifel aufkommen, ob der Artikel der Bild überhaupt den Tatsachen entspricht. "Die ganze Wahrheit ist: Die Wohnung, der Rollen etc. gehören mir auch nicht. Mir gehört auf Malle soviel, wie den meisten: nichts. Warum soll ich was kaufen, was ich so haben kann? Die Sonne, das Meer ist alles für jeden frei zugänglich." Dazu gibt es ein lachendes Smiley und einen Link zum Artikel, der von mit "die Wahrheit der BILD" kommentiert wird. Wie Dieter Bohlen nun wirklich auf Mallorca lebt, werden wir wohl nicht so schnell erfahren. Aber das Zitat seines Freundes können  wir uns auf jeden Fall merken: "Ihm macht es Spaß, die Leute hinters Licht zu führen."

www.dieter-bohlen.net

 

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV